Werde Teil unserer Vision!


Unsere Sponsoren - Mach mit!

Das Hoops-Pflegeteam hat ein großes Herz besonders für unsere SoulKids und ihre Familien und unterstützt unsere Arbeit seit 2019 immer wieder, zum Beispiel durch die Übernahme von Druckkosten.

 

Social Coach Solutions und "Bei Vivi" unterstützen unsere Arbeit mit der Finanzierung von technischer Infrastruktur und Coaching-Lösungen, stellen aber auch Marketingtools etc. zur Verfügung.

 

Unterstütze auch Du uns: Egal ob Du eine unserer Gruppen, spezielle Projekte wie Konzerte oder Chorfahrten, Gastdozenten oder Workshops unterstützen möchtest: Dein Anruf oder Deine eMail freuen uns!



Sponsorn und fördern

Als eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit freuen wir uns über die Unterstützung aus der freien Wirtschaft.
Wir sind auf Unterstützer angewiesen, denn wir müssen uns selbst finanzieren. Ganz gleich, ob unsere Supporter Projekte, spezielle Gruppen oder unsere laufende Arbeit unterstützen, sie hilft!

Ruf uns gern an unter 015227153259 oder schreibe uns eine eMail an vorstand(at)glademakers.de!



Spenden

Hilf uns mit deiner Spende: Fördere uns mit einer regelmäßigen Spende in der Höhe deiner Wahl - oder durch eine einmalige Spende. Hier gibt es ebenfalls mehrere Möglichkeiten:
Nutze Paypal online. Schreib uns eine eMail und lass dir die Bankverbindung schicken. Oder komm uns besuchen in Offenen Proben oder Konzerten und spende in bar. Auch hier erhältst du eine Spendenquittung am Ende des Jahres.



Sachspenden

Musikinstrumente, Technik, aber auch kostenlose Workshops, die Fahrmöglichkeit zur Konzertreise, Hilfe beim Auf- und Abbau bei Konzerten etc.: Manchmal ist es eben genauso hilfreich, wenn einfach angepackt wird. Schreib uns einfach eine eMail