Gospels sind der Inbegriff christlicher Musik, aber es gibt deutlich mehr: Musik aller Gattungen und Stilrichtungen glänzt mit christlichen Inhalten, manchmal direkt, manchmal als "Double meaning".

Wir gucken mit euch über den Tellerrand, hören in die Gospel-Bilboard-Charts oder betrachten spezielle Musikrichtungen, reden über Popsongs mit tollen Texten oder schauen uns an, was Musiker zum Thema Glauben zu sagen haben.

Das "Worship-Café" will mehr sein als eine Gelegenheit auf das schwarze Gebräu: Es bietet Raum zur Begegnung, zum Horizont erweitern und für Diskussion. Offen, ohne Zwang, und immer mit leckeren Kleinigkeiten dabei. Kinder und Großeltern dürfen mitgebracht werden, das Strickzeug darf mit, hier ist nichts verpflichtend.

Der Eintritt ist frei, Spenden (vom Kaffee bishin zum Euro für die Kaffeekasse) sind aber herzlich willkommen. 

 

Worship-Café
Mit Vivian Glade und dem "Wohnzimmer-Team"
Am 02.05.2018 ab 18 Uhr

Foyer der Petruskirche Grünhöfe