· 

Das erwartet Euch bei Sunrise

Sunrise kommt
Sunrise kommt

Alle 5 Jahre ein Album, alle 10 Jahre eines mit einem Thema. "Sunrise" ist einerseits die Fortsetzung von "Into the light", Vivian's erstem Album (noch mit den prayers & preachers), andererseits aber auch direkt an die gerichtet, die wie wir auf einen Sonnenaufgang hoffen. 


Trost und Licht stehen im Mittelpunkt. Es erzählt von Lebenskrisen. Unglückliche Beziehungen ("Der Albtraum") . Selbstzweifel (Bin ich reich") . 

Unserem Ärger über die Respektlosigkeit anderen gegenüber ("Danke"). Es erzählt davon, wie man sich selbst wieder zum positiven Denken bewegen kann "Lied vom Licht", es gibt ein Geburtstagslied ("Jeden Tag") und ein neues Lied für Täuflinge.




Sunrise kommt in Raten. 


Jeden Monat kommen ein paar neue Stücke. Und rechtzeitig zum ersten Advent endlich Weihnachtslieder, unter anderen "Der Stern",“ Das helle Licht ",“ Carol of the bells “," Ich steh an deiner Krippen hier " und" God rest ye merry gentlemen".


Und auch die Kids sind dabei, mit dem vermutlich größten Trostsongs: "Ein Licht in uns", "Traumjäger", "Du bist was wert" und "Ich kenn da einen".

Letztlich sagt "Rise again", was wir euch eigentlich geben und sagen möchten:

"Rufe mich an in der Not und ich will dich retten und du sollst meinen Namen preisen. Durch allen Schmerz, alle Dunkelheit und allen Tod brechen Strahlen der Hoffnung. Gott wird dir seine Hand reichen und deine Sonne wird immer wieder aufgehen".


6 Songs sind nahezu fertig. Nächste Woche wird Jeffrey Landau in die Recordings einsteigen. Ende Juli gehen die Songs in den Mix und mit Daumendrücken klappt August für die ersten Veröffentlichungen...


Möge dieses Album euch immer wieder Trost und Licht geben und Eure Stimme immer wieder aufgehen lassen