· 

Tschüß, Michi

Wir trauern um Michael "Michi" Großkopf, Pastor der Emmausgemeinde, unser 2. Vorsitzender, vor allem aber unser Freund. 

Sein plötzlicher Tod schockt uns nach wie vor. Wir sind und bleiben fassungslos.

 

Seit er seinen Dienst in unserer Gemeinde antrat, öffnete er Räume, ermöglichte uns ein Zuhause und stand uns eng zur Seite. Gemeinsam mit dem Familienzentrum Braunstraße fanden auch wir damit einen Ort, an dem jeder so willkommen ist, wie er kommt. Ein fröhlicher, echter, warmherziger Seelsorger fehlt, einer, auf den man sich verlassen konnte. Der uns sehr fehlt. 

 

Auf unserem kommenden Album werden wir ihm noch einmal ein besonderes Denkmal setzen. Mit ihm haben wir nun ein drittes Mitglied verloren.

 

Michael wurde 59 Jahre alt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0