· 

2019 - Das erwartet euch

"Don't let the sun go down on me": Der Song von Elton John steht Pate für 2018. Wir verloren zwei der Unsrigen unerwartet und somit kam alles zum Erliegen, auch der 10. Geburtstag. Aber dann eben 2019: Wir feiern dann den 11. Geburtstag groß. Alle Gruppen widmen sich diesem Vorhaben, jede auf ihre Weise.

 

Die Frohmacher, unser "großer" Gospelchor, startet damit, die Osterfrühmette in der Petruskirche vorzubereiten. Parallel dazu bereitet eine "Spezialisten-Crew" unser alljährliches Konzert in Elsfleth vor, bei dem es einen Vorgeschmack auf unser neues Programm gibt. 

 

Diese Crew, aber auch die "SoulKids", werden zudem immer wieder Aufnahmen für das längst überfällige Album machen.

 

Da wir nach wie vor neue Sänger suchen und sie vor dem Eintritt in den Chor fit machen möchten, führen wir ab August wieder Einsteigerworkshops ein, bei denen in Ruhe neue Songs gelernt, Choreo's erklärt und die Stimme fit gemacht wird.

 

Ebenfalls ab August bieten GladEmakers und die Firma Social Coach Solutions in Kooperation Workshops zu allen unseren Songs für andere Chöre und Gruppen an. Und auch für Chorleiter-Unterstützung sorgen wir: Wir bilden Chorhelfer aus, und zwar nicht nur musikalisch. Neugierig? Schreibt uns eine Mail, dann informieren wir euch, sobald es los geht, über Konzepte, Termine und Preise.

 

Die SoulKids haben vielen eine große Freude mit ihrem Video "Ein Licht für uns" gemacht. Diesen Weg gehen wir weiter. Es werden gemeinsam mit den Kindern weitere Songs entstehen - und Videos zu den Songs. Natürlich werden auch sie ihren Platz auf dem neuen Album kriegen.

 

Videos gibt es ab 2019 öfter mal. Auf unserem Youtube-Kanal habt ihr die Möglichkeit, uns, unsere Musik und unser Engagement besser kennen zu lernen. Bitte habt auch ein Auge auf das Thema "Sponsoren": Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Sponsoren und hoffen, wir finden großzügige Unternehmen, die unsere Arbeit über 2019 hinaus finanzieren helfen. Oder werdet selbst ein Supporter.