· 

Videos zum Weihnachtsfest

Nach der langen Chorpause fehlte uns die Zeit, uns entsprechend akribisch auf Weihnachtskonzerte vorzubereiten. Deshalb haben wir uns einen besonderen Weg überlegt, um jedem von euch ein weihnachtliches "Be glad" in die Wohnzimmer zu schicken:

Sowohl die SoulKeepers als auch die "Großen" bereiten sich seit Oktober auf ihr Weihnachtsvideo vor. Zwei selbstgeschriebene Weihnachtssongs wurden bzw. werden aufgenommen, und schon am 17. November starten die Dreharbeiten. Und püntklich zu Heiligabend flattert euch unser neuer Weihnachtsgruß ins Haus - übrigens: Glad(E)makers-Supporter bekommen sowohl die Songs als auch die Video's direkt nach Fertigstellung! Mehr Infos findest du hier

 

Bislang sind nur Handys als technische Möglichkeit vorhanden, wir würden aber gern eine Kamera für den Chor anschaffen. Unterstützung dafür freut uns: Spenden könnt Ihr uns via Paypal an vorstand@glademakers.de zukommen lassen.