· 

Hiphop - Workshop (nicht nur) für Jungs

Wähle deine Crew!
Wähle deine Crew!

Oft erzählen Jungen uns, in einem Chor gehen sie nicht. Sie singen nur gern. Auch mit Kumpels. Viele von ihnen lieben Hiphop, aber im Deutschunterricht läuft es nicht. Verstehen wir! 


Lasst es uns testen, ob Hiphop Marke GladEMakers funktioniert und Spass macht! 


Wir wollen euch das Kreative überlassen: In 4 Crews schreibt ihr Texte, rappt und singt (Masters of Ceremony Crew), ihr tanzt und entwickelt die Show gemeinsam (Dance Crew), schraubt die Beats, mixt live und kümmert euch um Technik und Licht (Dj-Crew) und kümmert euch um Fotos, Plakate, Shirts, coole Youtube - Videos und das corporate design (Creative Art Crew). 


Zwei Tage lang bereiten wir mit euch und besonderen Gästen eine tolle Show vor und freuen uns drauf, mit euch richtig kreativ zu sein. Gemeinsam mit dem Familienzentrum Braunstraße bieten wir euch diesen Workshop kostenfrei an. Und wenn es euch gefallen hat, starten wir das nächste Projekt nach den Sommerferien als neue Gruppe der Glademakers! 


In den nächsten Wochen stellen wir euch eure Crew-Paten vor! Choreographen, Rapper, DJ's und Graffiti Artists werden euch unterstützen, ebenso wie das Glademakers-Team. 


Wähle deine Crew und melde dich jetzt kostenlos an unter vorstand@glademakers.de. 


Die Daten:

(Nicht nur) für Jungs ab 8 Jahren

04.07. - 05.07.2018 von 10 bis 14 Uhr

Petruskirche Grünhöfe

Unbedingt anmelden bis zum 02.07.2918!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0