SoulKeepers im Juni in Paderborn

Am 18. Juni 2016 findet die 3. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt statt. Gastgeber 2016 ist das Erzbistum Paderborn. Insgesamt werden rund 8.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den unterschiedlichen Bistümern in Paderborn erwartet. Dazu gehört natürlich auch die passende Musik. Die SoulTeens aus Witten mussten aus terminlichen Gründen passen, so kam man auf die Bremerhavener. Der UNICEF-Juniorbotschafter mit seinem ganz speziellen Stil hat eine spannende Aufgabe: Einen Blick auf die (mögliche) Kirche von Morgen zu ermöglichen.

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen bereiten aktuell in ihren Proben diese Reise vor und packen ihre musikalischen Koffer voll mit Spaß, guter Laune und ganz viel Spirit. Unterstützt von den „Angels“ und ihren Sängern werden MashUps geprobt, machen sich die Dancemakers warm und die Choreographen entwickeln noch einmal ein paar besondere „Hingucker“. Und natürlich ist auch die Band bereits im Vorbereitungsfieber. Wie schon in den letzten Jahren berichten wir live von der Konzertreise nach Paderborn: Mit Fotos, Videos und Berichten – auch bei Twitter, Facebook und – neu – Instragram/ Snapchat.

Weitere Infos zur Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt gibt es hier:
http://www.erzbistum-paderborn.de/1180-Facetten-des-Erzbistums/1795-Ministrantenwallfahrt-2016.html

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: