Jetzt Glad(E)maker werden: Offene Probe besuchen

Werde ein Jubiläums-Glad(E)maker und steig jetzt ein – es lohnt sich!

Am 23.01.2018 laden wir euch zu unseren Offenen Proben ein:

Kids bis 10 Jahre um 16 Uhr
Teens ab 10 Jahre um 17.30 Uhr
Alle ab 14 Jahre um 19.30 Uhr
in den Großen Saal der Petruskirche.

Was erwartet euch?

Kids:
Wir wollen Kinderkonzerte geben und gemeinsam mit unserem Publikum singen. Bring deine Mama, deinen Papa oder die Patentante (oder einen anderen Erwachsenen mit) und singe mit uns tolle Kinderlieder aus aller Welt.
ACHTUNG: Im Sommer starten wir mit euch eine richtige Hiphop-Crew!

Teens: 
Wir bereiten uns auf ein Chart-Programm vor und wollen mit euch eigene Songs schreiben und auf die Bühne bringen. Von Rock über Soul bis Hiphop – und natürlich mit euren Themen.
ACHTUNG: Im Sommer bauen wir auch eine Teenie-Band auf! Wenn du ein Instrument spielst und neugierig bist, melde dich jetzt an unter vorstand@glademakers.de

Erwachsene:
Tolle Gottesdienste sind das Eine, tolle Konzerte das andere. Wir singen auf Großveranstaltungen („Staunen 2018“, „Anlassen“(Motorradgottesdienst in der Großen Kirche, Seestadtfest), bereiten aber auch eine neue Konzertreihe vor. Du kannst selbst entscheiden: Möchtest du nur ab und zu in einer tollen Gemeinschaft proben? Oder möchtest du auf Konzertbühnen? Egal, was du möchtest: Komm vorbei!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: