Helft uns! Damit es weitergeht…

Am 11.12.2016 laden wir zu einem besonderen Benefizkonzert ein: Einem für unsere eigene Arbeit.

Seit 2005 bereits engagieren wir uns in Bremerhaven-Grünhöfe für die Stadt und den Stadtteil, seit 2008 kennt man uns unter unserem Namen, der auch Motto sein soll: Glad(E)makers – Die Frohmacher.

Unser Ziel ist, Musik allen Menschen ungeachtet der Herkunft, Religion, Gender, Geldbeutel etc. zu ermöglichen. Für uns ist das soziale Engagement Grundlage für eine erfolgreiche musikalische und kulturelle Arbeit. Wir kooperieren mit vielen Bremerhavener Einrichtungen und Initiativen, wir machen uns und unsere Mitglieder stark, um andere zu stärken. Aber auch wir hadern mit dem Problem „Finanzen“.

Um unsere Arbeit gewährleisten zu können, brauchen wir Eure Hilfe. Am 11.12.2016 laden wir deshalb zu einem großen Konzert ein. Wir erklären euch dort, warum es sich lohnt, jetzt ein Glad(E)makers-Supporter zu werden. Und dort zeigen wir euch, was wir erreicht haben, was wir noch erreichen möchten und was ihr tun könnt, um uns zu unterstützen. Selbstverständlich wird es Adventsstimmung für alle geben. Das Elterncafé des Familienzentrums Braunstr. versorgt unsere Gäste mit Adventsleckereien, eine Tombola ermöglicht zusätzliche Weihnachtsgeschenke, ihr könnt tolle Fotos bekommen mit typischen Glad(E)makers oder vielleicht sogar selbst in einer echten Robe…

Wir freuen uns auf euch:
Sonntag, 11.12.2016 Petruskirche Bremerhaven
Ab 15:30 Uhr Einlass mit Kaffeetrinken und Tombola
17 Uhr Konzertbeginn (Eintritt frei / Um Spenden wird gebeten)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: