Cut the Rug – Ausgelassener Spaß auf der Bühne

Im Februar 2015 luden zwei Teenager aus Reihen der SoulKeepers zu einem Projekt ein, bei dem sie gemeinsam mit den Teilnehmern tanzen wollten – selbstorganisiert und unter eigener Verantwortung. Und vor allem die Teenies kamen: Gut 10 bis 12 Teilnehmer besuchten „Just dance“.

Ab 04.03.2015 startet diese Gruppe nun in reguläre Proben: Unter der künstlerischen Leitung von Josephine Glade bereiten sich die Kids und jungen Erwachsenen nun auf ihren ersten Auftritt beim Osterbasar der Lebenshilfe vor. Jeden Mittwoch um 17 Uhr erwartet die 19Jährige nun interessierte Teilnehmer und singt und tanzt mit ihnen. Unterstützt von Saskia und Michelle bereiten sich die „Rugger“ auf den ersten großen Auftritt auf dem Osterbasar der Lebenshilfe am 21.03.2015 beim „Drahtesel“ in Bremerhaven-Leherheide vor.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: