Ausblick am Montag 30.05.2016

Wir haben Geburtstag, und zwar den 8., und somit findet eine besondere Probe statt: Acapella in einer der angesagten Bars der Stadt. Natürlich gibt es dann Vines und Instagram-Fotos ohne Ende.

Aber zurück zu den letzten zwei Wochen:
In den Proben dreht sich viel um unsere Fahrt nach Paderborn. Die größte Herausforderung ist, die neuen SoulKeepers fit dafür zu machen. Es gab einen kleinen Probeauftritt beim „Tag der Familienzentren“ an der Kreuzkirche (bei strömendem Regen und mit erhöhtem Krankenstand danach), in den Proben werden Videos mitgeschnitten und Sonderproben werden kommen. Aber auch die neuen Kids sind echte Glad(E)makers und geben alles, zu unserer großen Freude.

Die Angels waren im Geburtstagsmodus und gingen der Evangelisch-Methodistischen Kirche Bremerhaven zum Geburtstag ihres Gotteshauses gratulieren. Eigentlich war eine halbe Stunde geplant, draus wurde ein einstündiges Konzert vor einem tollen Publikum. Und natürlich haben wir auch den Festgottesdienst am Sonntag mitgestaltet.

Am Abend fand dann der nächste Auftritt statt: Es war mal wieder Zeit für „Spirit“, unseren Soulgottesdienst in der Petruskirche.

In den nächsten Tagen und Wochen also wird geknufft. Damit wir alle in Paderborn wirklich was reißen und wirklich auch Spaß haben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: