Ausblick am Montag 20.06.2016

Eine tolle und bewegte Zeit liegt hinter uns:

Am Samstag rockten wir in Paderborn den Rathausplatz anlässlich des Nordwestdeutschen Ministrantentreffens, dem gingen etliche Proben und einige handfeste Überraschungen voraus, die schönste waren die kleinsten SoulKeepers mit viel Talent und noch mehr Biss. Und die unangenehmste war das Busunternehmen, das uns definitiv nicht noch einmal fahren wird.

Für viele unserer Gruppen beginnt nun mit den Ferien auch die dazugehörige Chorpause, die wir für einige Auftritte unterbrechen:

Am 25.06. singen SoulKids, SoulKeepers und es tanzen die Dancemakers beim Sommerfest der Familienzentren in der „Villa“ am Vieländer Weg. Am 02.07. ist die Crew, die in Paderborn gesungen hat, auf dem Straßenfest „Alte Bürger“, ebenso unsere Leistungsträger von den „Angels“. Am 06.07. gestalten die Angels und der Elsflether  Modern Gospel Choirden „Kindergarten-Rausschmiss-Gottesdienst in der Nicolaikirche Elsfleth. Das Highlight folgt am 16.07.:

„Zu Gast in Vivis Wohnzimmer“-Spezial heißt es am 16.07. um 19:30 Uhr: Jeffrey Landau aus Los Angeles musiziert mit der Social Soul Band und Vivian Glade im Saal der Petruskirche.

Am 24.07. folgt dann der Soulgottesdienst „Spirit“ und damit auch der Start in die Proben.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: