Ausblick am Montag – 08.08.2016

Die Ferien sind vorbei, und wir starten neu, aber gleich mit einem Knaller!

Die beste Nachricht: Wir gründen einen neuen Chor, das ist bereits letzten Montag passiert und schon da war es voll bei den Glad(E)makers. Ganz ohne Band singen, das ist etwas besonderes. Und damit man das wirklich von der Pieke auf lernt, haben wir beschlossen, euch alle in einen Einsteigerworkshop zu schicken, ganz egal, ob ihr völlig unerfahren oder schon Chor-Vollprofis seid. Wir freuen uns: Das Konzept kommt gut an. Non bis zum 30.09. könnt ihr dazu kommen, dann schließen wir „Basix“ (so heißt der Einsteigerworkshop).  Und im Februar haben dann alle Teilnehmer die Chance, Teil unseres Konzertchores zu werden – und eine neue Runde „Basix“ startet.

Am Samstag haben die Angels in der Bürger vor der Großen Kirche bei bestem Wetter zwei Stunden lang Stimmung auf den Vorplatz gebracht, dasselbe schafften die Kleinsten bereits Freitag beim Einschulungsgottesdienst.

 

In den nächsten Wochen bereiten sich die Angels auf den Gospelkirchentag Braunschweig vor. Für den Rest der Glad(E)makers hingegen gilt: „Wir suchen Nachwuchs!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: